Eswatini Lubulini Besuch einer Schule

Patenreise Eswatini und Südafrika

Unser Abenteuer in Afrika

Am 24. März ist es so weit und wir machen uns auf den Weg nach Südafrika. Wir, das sind 21 Patinnen, Paten und Begleitpersonen und Monika & Lisa von World Vision. In den ersten Tagen besuchen wir die traumhaften Strände rund um die Dolphin Coast, machen eine Bootsfahrt über den Santa Lucia-See und halten im Hluhluwe Umfolozi National Park Ausschau nach Löwen, Nashörnern und Elefanten. Am 31. März trifft unsere kleine Reisegruppe in Eswatini ein. Und das ist auch der Höhepunkt der Reise: Vom 1. bis 2. April sind wir im World Vision-Projekt Lubulini, treffen dort unsere Patenkinder und schauen uns Aktivitäten und Herausforderungen an.

Begleiten Sie uns doch hier im Blog auf unserer Reise. Wir freuen uns, über unsere Erlebnisse zu berichten!