Unterstützung für ukrainische Kinder durch Bildung und Handarbeit

Entwicklungszusammenarbeit

Unterstützung für ukrainische Kinder durch Bildung und Handarbeit.

Eine Erfahrung, die Leben verändert: Hoffnung für ukrainische Kinder in Moldau

Entwicklungszusammenarbeit

Eine Erfahrung, die Leben verändert.

Ein Weihnachtswunder in der honduranischen Gemeinschaft...

Kindheitsretter

Erfahre, wie das Team in Honduras mit der Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen ein kleines Weihnachtswunder für die Kinder organisieren konnte.

Sauberes Wasser für Lizete

Global6K

Mit den Teilnahmebeträgen des Global 6K 2024 erhält Lizete den Zugang zu sauberem Wasser

Es ist eine Familienangelegenheit!

Kindheitsretter

Maurice und seine Familie konnten durch den Anbau von Kohl die Zukunft für sich und ihre Gemeinde ändern.

Tansania at its deepest!

Patenschaften

Eine Patin aus Österreich besuchte in Tansania ihr Patenkind Kalikwela und durfte ganz persönlich in die Welt des kleines Mädchens eintauchen - ein eindrucksvolles Erlebnis für beide!

Rubale Grundschule Tansania

Blog

Die Rubale Schule in unserem Projektgebiet Rukoma ist auf das Unterrichten von Kindern mit Beeinträchtigung spezialisiert und benötigt Unterstützung

Bitte einsteigen …

Kindheitsretter

Das Kindheitsretter-Projektteam hat in Zusammenarbeit mit acht Schulen den Leitfaden "Bus der Güte" (Bus of Tenderness) entwickelt. Es handelt sich dabei um einen Leitfaden mit interaktiven Modulen, der die Gewaltprävention fördert.

KINDHEITSRETTER Report 2022

Kindheitsretter

2022 war ein Jahr voller Erfolge - auch in den Projekten für Kinder in Not ist viel passiert. Lies nach, was deine Spende und deine Hilfe alles ermöglicht hat und noch ermöglichen wird!

Zurück nach oben