"Ich möchte zurück nach Hause,
aber das gibt es nicht mehr"

Die 13-jährige Sandhya aus der nepalesischen Stadt Lalitpur stand gerade vor ihrem Zuhause, als sie das schwere Erdbeben am 25. April 2015 aus ihrem Alltag riss. Sie erzählt mit ihrer Familie von ihren Erfahrungen.

Die Paten aus Österreich
haben ihre Patenkinder getroffen!

Die Patenreise-Gruppe aus Österreich hat in Swasiland unser Projekt Lubulini besucht. Die 19 Patinnen und Paten haben dort ihre Patenkinder getroffen - ein freudiges und emotionales Erlebnis. Im Blog berichten die Paten von ihren Eindrücken.

Ebola in Sierra Leone:
Schutz vor Krankheit und Hunger

Seit Ausbruch der gefährlichen Krankheit leben die Menschen in Sierra Leone in Angst. Nun droht ihnen auch noch Hunger: Aufgrund von Ebola wurden Felder nicht bestellt, die Lebensmittelpreise explodieren. Schützen wir die Familien vor Ebola - und vor Hunger!