19 Paten aus Österreich
bereisen Südafrika & Swasiland

Die Patenreise-Gruppe aus Österreich ist inzwischen in Swasiland eingetroffen. Höhepunkt der Reise wird das Treffen der Paten mit ihren Patenkindern im Projekt Lubulini sein. Im Blog berichten die Paten von ihren Erlebnissen.

Kooperation mit Schärdinger
hilft Kindern in Afrika

Genießen und Gutes tun - das können Liebhaber der "Schärdinger Träume" bis 29. April 2015 in 230 Zielpunkt-Filialen. Pro verkauftem Milch-Getränk kommen 5 Cent einem World Vision-Projekt in Afrika zugute, das die Ernährung von Kindern verbessert.

Ebola in Sierra Leone:
Schutz vor Krankheit und Hunger

Seit Ausbruch der gefährlichen Krankheit leben die Menschen in Sierra Leone in Angst. Nun droht ihnen auch noch Hunger: Aufgrund von Ebola wurden Felder nicht bestellt, die Lebensmittelpreise explodieren. Schützen wir die Familien vor Ebola - und vor Hunger!