#Candle4Syria
Zünde eine Kerze für Syrien an

Mit der Eroberung Aleppos ist der Krieg in Syrien nicht zu Ende. Millionen Menschen wurden schon aus ihrer Heimat vertrieben. Eltern verloren ihre Kinder und Kinder ihre Eltern. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen für Frieden und Menschlichkeit setzen. Zündet eine Kerze für Kinder in Syrien an und stellt sie ins Fenster. Macht ein Foto davon und postet es bei Facebook und Twitter unter #Candle4Syria. Zeigt so euren Freunden, aber auch den Menschen in Syrien, dass euch das Schicksal der Kinder und Familien dort nicht egal ist.

Solidaritätsaktion #Candle4Syria - Dezember 2016

#Candle4Syria auf Facebook teilen

Solidaritätsaktion #Candle4Syria - Dezember 2016

#Candle4Syria auf Twitter teilen

World Vision hat in der Umgebung Aleppos mit der Versorgung von Menschen begonnen, die mit Bussen aus der zerstörten Stadt evakuiert wurden. Da es in Nordsyrien kalt geworden ist, brauchen die erschöpften Flüchtlinge dringend wärmende Decken und Matratzen. Auch sauberes Trinkwasser und Nahrung werden benötigt. Bisher haben wir schon 2.500 Decken und 1.000 Matratzen an 3.500 Menschen verteilt.

Bitte helfen Sie