Tansania at its deepest!

Besuch aus Österreich: Die Patin Corinna besuchte bei einem Projektbesuch in Tansania auch ihr Patenkind Kalikwela vor Ort. Ein eindrucksvolles Erlebnis für beide, das für beide sehr lange in Erinnerung bleiben wird!

Besuch aus Österreich: Die Patin Corinna besuchte bei einem Projektbesuch in Tansania auch ihr Patenkind Kalikwela vor Ort. Ein eindrucksvolles Erlebnis für beide, das noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird!

Ein Bericht von Corinna (Individuelle Patenreise nach Tansania im Oktober 2023): 

Tansania at its deepest! World Vision Österreich unterstützte uns bei der einmaligen Gelegenheit, unser Patenkind in Tansania zu besuchen.

In Bukoba angekommen, wurden wir wärmstens von World Vision Tansania empfangen. Nach rund 1,5h Autofahrt kamen wir im Projekt an, wo wir mein Patenkind Kalikwela und ihre Familie kennen kennenlernen durften. Dank der beiden Übersetzer konnten wir uns austauschen und mehr über Kalikwelas Alltag erfahren. Es folgte ein kurzer Abstecher an die lokale Wasserstelle und ein Besuch in Kalikwelas Schule. Insgesamt ein Tag voller unglaublicher Momente.

Unsere wertvollsten Eindrücke:

#HAPPINESS wir durften eintauchen in ein Meer aus Fröhlichkeit und Gastfreundschaft

#ENDURANCE viele kleine Schritte bewirken große Veränderung

#PRAGMATISM Schuhe aus Autoreifen oder Tiertransport auf dem Motorrad!

#LIFEINFULLNESS Leben in Fülle für Kalikwela – voller Freude, Anstrengung, Perspektive und Möglichkeiten. Wir freuen uns sehr, ein kleiner Teil davon zu sein!

Danke World Vision Österreich, dass ihr uns diese Erfahrung ermöglicht habt!

Patin aus Österreich umringt von Kindern bei ihrem Patenbesuch
Patin aus Österreich umringt von Kindern bei ihrem Patenbesuch und besichtigt eine Wasserstelle
Patin aus Österreich umringt von Kindern bei ihrem Patenbesuch und besichtigt eine Wasserstelle
Zurück nach oben